Zum Inhalt springen

12 von 12 auf Rømø – der 12. Oktober 2022 und die unglaubliche Weite des Meeres

Natürlich habe ich den 12. September 2022 mit Frollein Frieda verbracht. Hier zusammen auf dem Foto.

Am 12. September habe ich „12 von 12“ der Social-Media-Abstinenz geopfert. Das mache ich wahrscheinlich nie wieder. Zu schön ist diese Aktion von Caro und „Draußen nur Kännchen„. Doch jetzt, auf Rømø, völlig geflasht von den Eindrücken meines dritten Tages hier, musste ich einfach fotografieren.

Die Herausforderung: Aus den gefühlt 27×12 Fotos „nur“ 12 herauszusuchen. Was bin ich froh, dass Frollein Frieda ihr eigenes „12 von 12“ hat!

Ein bisschen geschummelt habe ich dann doch: Anderersesits ist eine Collage strenggenommen nur ein Bild, oder???? 😇

Auf nach Rømø!

September3
Kann es einen passenderen Namen als „Klaas Puul“ für einen Krabbenfischer geben??? 😆
September3 1
Heide gibt es auch auf Rømø.
September3 2
… und das sichere Gefühl, dass der Liebste uns hier gefunden hat. Ja, ich glaube daran!
September5
Frühstück. Es gibt Haferflocken mit Erdnussmus-Bananenmatsch, Schoko-Proteinpulver und gehackten Nüssen.
September6
Mein Schreibplatz, diesmal anders herum. Gerade bin ich bei den letzten Feinarbeiten für den Brief, den mir mein 8-jähriges Ich aus der Vergangenheit geschrieben hat.
September7
Ich war sicher, das sei ein Hinweis, wie man vom Watt wieder an Land kommt. Aber es war nur ein Gummistiefel auf einem Pfosten… Das stellten wir kurz darauf knietief auf der Pferdewiese stehend fest.
September7 1
So sehe ich aus, wenn es mir so richtig gutgeht.
September 12
Der Tag endet zumindest farblich so, wie er angefangen hat.

Schön, dass Du mitgekommen bist! Ich freue mich schon auf den nächsten 12. Aber erst einmal freue ich mich auf noch mehr Rømø, Meer, Wind und Wolkengedöns. Einiges davon wirst Du ganz sicher bei Social-Media. Finden. Folge mir einfach auf Social Media…

Noch viel besser: Abonniere die Post aus DANKElshausen.

Schnell eintragen!

Denn nur als Abonnentin kommst Du exklusiv und regelmäßig in den Genuss von Audios, Videos, Tipps, Impulsen und besonderen Angeboten.

Deine Privatsphäre ist geschützt. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Der Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn gern mit Deinen Freundinnen! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert