Zum Inhalt springen

Bücher und Downloads

Bücher und Downloads - das Hauptfoto

Hier findest Du eine stetig wachsende Liste meiner Bücher und Downloads. Von Satire über die klassischen Missverständnisse zwischen den Geschlechtern über Phantasiereisen ohne ökologischen Fußabdruck bis zu Lifehacks für jeden Monat des Jahres – als Dein Guide bin ich auf dem Weg in Deine FLOWING FIFTIES gern auch virtuell an Deiner Seite. 

#flowingfifties #freeyourfifties #30lifehacks #frauendenkenmännernichtdenkenfrauen

Bücher

Okay, es ist „erst“ eines. Aber sei sicher: Es werden schneller mehr, als Du 2.756.871-mal „Ich liebe es, älter als 50 zu sein!“ sagen kannst. 😉

Buchcover Frauen denken endgueltig

Hier erfährst Du mehr.

Hier kannst Du „Frauen denken. Männer nicht. Denken Frauen.“ direkt bestellen. Falls Du kein Fan des großen „A“ bist und/oder gern ein Exemplar mit persönlicher Widmung hättest, schreib mir. Ich habe natürlich ein geheimes Bücherlager, aus dem ich Dein Buch direkt an Dich verschicken kann – zzgl. 2,50€ Porto und Verpackung.

Lass dieses Feld leer

Downloads & Phantasiereisen

Du willst einfach mal raus? Dann ist die Traumreise an Deinen Strand genau das Richtige für Dich.

Landingpage Traumreise Strand

Hier erfährst Du mehr…

Hier geht es direkt zur Bestellung.


Du willst immer auf dem neuesten Stand sein?

… und dazu noch ein E-Book geschenkt bekommen? Dann trage Dich gleich für die Post aus DANKElshausen ein. So heißt mein ganz besonderer Newsletter.

Schnell eintragen!

Denn nur als Abonnentin kommst Du exklusiv und regelmäßig in den Genuss von Audios, Videos, Tipps, Impulsen und besonderen Angeboten.

Deine Privatsphäre ist geschützt. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.