Zum Inhalt springen

Das Interview vom 10.07.2022 im Göttinger Stadtradio – extra für Dich zum Nachhören!

Interview Stadtradio 5 Kopie

Am Dienstag, den 5. Juli 2022 hatte ich das Vergnügen und die Ehre, zum Interview im Göttinger Stadtradio eingeladen zu werden.

Das Frollein Frieda durfte mit, hat sich von Martina Frigge-Filbir mit Leckerli füttern lassen und ein bisschen im Studio randaliert. Die wirklich schönen Fotos hat Stephan Beuermann von TrapezFilm gemacht.

Wir haben über Hochsensibilität, Multitalente, Marathon, mein Buch „Frauen denken. Männer nicht. Denken Frauen.“ und natürlich auch über meine Seelenaufgabe als Mentorin für Menschen in Trauer geredet – und wie es zu allem gekommen ist.

Wir haben viel gelacht und ich habe zwischendrin auch ein bisschen geweint. Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß – den Du jetzt beim Hören hoffentlich hören kannst! 😉

Viel Spaß dabei!

Das Interview

Martinas Plauderstunde – mein Interview mit Martina Frigge-Filbir am 10. Juli 2022 im Göttinger Stadtradio.

Die Bilder

Du willst nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach meinen Mutmach-Letter. Dort erfährst Du als Erste, wenn es neue Aktionen gibt, erhältst exklusive Geschichten, Informationen und Links (nicht nur) für Menschen in Trauer. Ein Geschenk für Dich gibt es noch obendrauf.

Denn ich teile meine Gedanken und Gefühle zu meinem Seelenauftrag nicht mit jeder.

Wenn Du das Interview bis zum Ende gehört hast, weißt Du, wie wichtig es ist, die eigenen Sachen aufgeräumt zu hinterlassen. Das ist nicht nur den Angehörigen gegenüber eine schöne Geste, sondern auch hilfreich, wenn wir im Notfall alles sehr schnell griffbereit haben müssen.

Dem stimmst Du zu? Dann lade Dir gleich Deine Scheckliste für Notfälle herunter!

Deine Checkliste für Notfälle

Freebie Notfallordner

Mit dem Abschicken meldest Du Dich zu meinem Mutmach-Letter an und bekommst die Checkliste als Dankeschön. Deine Privatsphäre ist geschützt. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.