Zum Inhalt springen

Mein wunderschöner 12. Juni 2022 – verpennt, gerannt, geschwitzt, gefreut

Juni Beitragsbild

Am 12. Juni 2021 habe ich mein erstes „12 von 12“ veröffentlicht – Caro von „Draußen nur Kännchen“ und Judith Sympatexterin Peters sei Dank. Denn während Caro diese wunderschöne Blog-Tradition fortführt haben mich die Frau Peters und ihre Content Society überhaupt erst darauf gebracht.

Und es macht soviel Spaß, mit der Kamera durch den Tag zu gehen! Irgendwie sehe ich die Dinge mit anderen Augen, wenn ich sie fotografiere. Deshalb kann ich Dir das Nachahmen wärmstens empfehlen. Du musst es ja nicht gleich veröffentlichen. 😉

Kommst Du mit durch meinen 12. Juni 2022?

Juni 1
Irgendwie war es zum Schlafen zu warm. Zum Wachwerden aber auch. Deshalb habe ich für meine Verhältnisse ordentlich verpennt.
12. Juni 2022, 5:42 Uhr. Ich habe verschlafen. Das Foto zeigt eine schwarz-weiße Uhr.
Da müsste eine andere Zahl draufstehen… 😉
12. Juni 2022, frühmorgens. Eine große Wolke steht an einem blauen Himmel. Vorn rechts ein paar Häuser in der Morgensonne.
Dankelshausen, Wolkengedöns und Sonne sind schon wach.
Juni 4
Juni 7
Auch der Bauhof in meiner neuen Heimat ist ein bisschen kleiner. Aber für die Gemeinde Scheden samt umliegender Dörfer reicht’s.
Ein Screenshot von meinem Lauf am 12. Juni 2022.
Rennerei um Dankelshausen und Scheden. Wer gestern mein Live auf Facebook gesehen hat: Das ist auf dem geraden Stück ganz rechts entstanden. Da. wo es blau ist.
Juni 6
Nach der in diesem Jahr längsten gelaufenen Strecke froh, wieder zuhause zu sein.
Juni 9
Das schon angekündigte Technik-Kung-Fu. Irgendwie muss doch „Frauen denken. Männer nicht. Denken Frauen.“ in das richtige Format gebracht werden können!!!
Juni 10
Schwitzende Schafe finden Platz unter dem kleinsten Anhänger. 😉
Juni 11
Ein weiterer Moment, in dem ich sehr, sehr dankbar bin, da zu wohnen, wo ich wohne.
Juni 12
Der „Draußen-Teil“ des Tages endet am Bach.

Schnell eintragen!

Denn nur als Abonnentin kommst Du exklusiv und regelmäßig in den Genuss von Audios, Videos, Tipps, Impulsen und besonderen Angeboten.

Deine Privatsphäre ist geschützt. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Der Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn gern mit Deinen Freundinnen! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert