Zum Inhalt springen

12 von 12 im November 2022 – „Unglaublich schön“ statt „Grau in Grau“!

Beitragsbild November

Wir befinden im November 2022. Eine Gruppe von Frauen hat sich zusammengetan, um aus dem angeblich grauesten Monat des Jahres einen bunten FLOWember zu machen. Bisher werden wir tatkräftig vom Wetter unterstützt. So auch am 12.11.2022.

Die Aufgabe am 12. FLOWember lautete: „Mach 12 Fotos von diesem Tag.“ Da habe ich mich kurzerhand bei Caro von „Draußen nur Kännchen“ bedient, die dieses wunderbare Format hegt und pflegt.

Inzwischen sammeln sich dort monatlich mehr als einhundert dieser sehr speziellen und schönen Rückblicke auf den 12. des jeweiligen Monats. Mindestens einer kommt jetzt dazu.

Nämlich jetzt. 😉 Hier ist er,

Mein 12. November 2022

November1
Da unten drunter ist mein Lieblings-Kaffeeglas. Deshalb muss ich erst einmal das Geschirr wegräumen.
Sabine Scholze erste Mal mit Mütze am 12. November 2022.
Das erste Mal mit Mütze.

Die nächsten 6 Bilder sind zwischen 6:55 und 7:20 entstanden. Ich weiß schon, warum ich Frühaufsteherin bin! 😉

November3
Es nebelt.
November4
… und es war voll schlau, die Mütze aufzusetzen. DANKElshausen versteckt sich derweil noch.
November5
Wieder ein Grund für ein lautes „Dankeschön!“ ans Leben.
November8
Das Morgenrot macht sogar die Windkraftanlagen hübsch.
November7
Da fehlen selbst mir die Worte.
November9
Nach dieser wunderschönen Hunderunde war ich hochmotiviert, kreativ zu werden. Kurz. Denn dann…
November10
… setzten die Nachbarn ihre Arbeiten am neuen Dach fort. Mit lautem und ununterbrochenem Hämmern. Blick aus meinem Wintergarten. Hätte ich ein Selfie gemacht – die Mordlust in meinen Augen wäre unübersehbar gewesen!
November11
Also wieder raus in den Wald.
November12
Nach knapp 10 Kilometern hatte ich mich wieder etwas beruhigt. Die in meinem Kopf kreisenden Äxte und Kettensägen auch. 😉
November12a
Da immer noch gehämmert wurde war an „irgendwas mit Denken“ nicht zu denken. Also habe ich mir die Kopfhörer aufgesetzt und das erste Halbfinale von „Ninja Warrior Germany“ gesehen.

Natürlich gab es auch Löhrnings an diesem 12. November 2022!

  • Wald hilft gegen alles.
  • Das Leben macht wunderbare Geschenke.
  • Handwerkerarbeiten und die dazugehörigen Geräusche müssen an 6 Tagen in der Woche von 6:00 bis 20:00 geduldet werden.
  • Noise-Cancelling-Kopfhörer sind eine wunderbare Erfindung.
  • Lächle. Denn Handwerker vom Dach werfen ist leider verboten. 😈

Schnell eintragen!

Denn nur als Abonnentin kommst Du exklusiv und regelmäßig in den Genuss von Audios, Videos, teilweise unveröffentlichten Geschichten und besonderen Angeboten.

Deine Privatsphäre ist geschützt. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Die Flowing Fifities gefallen Dir? Dann teile den Artikel gleich mit Deinen Freundinnen! :-)

2 Gedanken zu „12 von 12 im November 2022 – „Unglaublich schön“ statt „Grau in Grau“!“

  1. Benutzerbild von Uli Pauer

    WOW!!! Großartige Nebelbilder! Und ich stimme dir zu: Wald hilft gegen alles!
    Baulärm! Wie unfassbar ätzend! Apropos Lächeln: Mir hilft da meine „Lächle! Du kannst sie nicht alle töten!“-Kaffeetasse.
    LG – Uli

    1. Benutzerbild von Sabine Scholze

      Liebe Uli, genau das habe ich mir die ganze Zeit vorgebetet. Aber ich wollte es nicht schreiben; bei zu radikaler Ausdrucksweise wird man gern einmal bei Social Media gesperrt… 😉

      Aber diese Tasse will ich auch!

      Herzliche Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert