12 von 12: Mein 12. September 2021

September 2021 7

Und schwupps! ist schon wieder ein Monat vergangen. Mein 12. September 2021…

„Normalerweise“ wären mein lieber Mann und ich jetzt die 2. Woche in Dänemark. Aber meine aktuelle Normalität findet im Werra-Meißner-Kreis statt. Der ist allerdings auch sehr schön, wie das eine oder andere Foto zeigen wird.

September 2021 13
Der erste Anblick beim Betreten meines Schreib-, Lese- und Turnzimmers. Der kleine Froschbuddha entlockt mir jedes Mal ein Lächeln.
September 2021 1
Ausgeschlafen. Sehr langsam in den Tag gestartet. Und mich gleich mit den neuesten Artikeln meiner Bloggerinnen-Gäng beschäftigt. Dies sind die Lebensregeln meiner lieben und geschätzten Mit-Bloggerin Nicole Borho. Die neben vielem anderen auch wunderschöne Tröstekissen herstellt.
September 2021 2
Die Morgenrunde mit Frollein Frieda – und den ersten farbenfrohen, aber auch noch leicht vernebelten Herbstimpressionen.
September 2021 8
September 2021 3
Erstes Frühstück: Bullett Proof Coffee in der veganen Variante (Kaffee, MCT- und Kokosöl, Kokos- oder Mandelmus) und ein paar kleine Muntermacher für Körper im Allgemeinen und die Muskulatur im Besonderen in Form von Algenöl und Zink-Magnesium-Kalzium-Pille. Wenn ich ganz fest an die Wirkung glaube, werde ich täglich gesünder und fitter… 😉
September 2021 4
Weiter ging’s am Schreibtisch – mit meiner ersten Tonaufnahme statt eines „nur“ geschriebenen Artikels.
September 2021 5
Gegen Mittag ein richtiges Frühstück: Banane, Avocado, vier Datteln, Sojadrink, Eiweißpulver Schoko und Vanille kleingematscht mit dem Pürierstab und dann noch ein paar Kakaonibs obendrauf. LECKER!!!!
September 2021 6
Fast unmittelbar nach dem „Spätstück“ habe ich meinen eigenen Rat befolgt und mich mit zwei Folgen meiner aktuellen Lieblingsserie befasst. Den Longchair und die Couch im Hintergrund hat mein Liebster selbst gebaut – mit allem Drum und Dran inklusive der selbstgenähten Bezüge. Er war nämlich auch ein Multitalent. Und wenn ich ihm nicht reingeredet habe, durfte ich ab und zu assistieren…
September 2021 9
Am etwas späteren Nachmittag wünschte sich Frieda lautstark einen weiteren Spaziergang. Ich mir auch, nur in leise. Dies ist die fotografische Ausbeute unserer zweiten Runde, diesmal mit Sonne und sehr viel wärmer als morgens.
September 2021 10
September 2021 11

Für alle, die zum ersten Mal „meine“ 12 von 12 besuchen: Auf die Idee gebracht hat mich Judith Sympatexter Peters. Die Aktion gibt es schon sehr lange. In Deutschland findest Du wunderbare Fotos bei „Draußen nur Kännchen„, einem wirklich schönen Blog. An dieser Stelle vielen Dank an Judith und Caro!

Ein Gedanke zu „12 von 12: Mein 12. September 2021“

  1. Pingback: Wo sind meine Träume hin, und wie finde ich sie wieder? –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.