12 von 12: Mein 12. Juli 2021

Juli 2021 Morgens halb acht auf der Hunderunde

Heute bin ich wieder mit dem Fotohandy durch meine Welt gelaufen. Und habe am Ende des Tages festgestellt, dass ich auch an diesem 12. wieder in der „großen Stadt“ Göttingen war. Die – ähnlich wie die kleine Stadt Witzenhausen – alles versucht, Besucherinnen erst nicht hinein und danach nicht wieder heraus zu lassen. Baustellen und Staus, wohin das Auge blickt…

Das war aber gar nicht schlimm, denn bei meinem Versuch, so vielen Baustellen wie möglich auszuweichen, hatten Charles (mein alter Benz) und ich eine sehr schöne Fahrt durch die sommerliche Landschaft. Darum an dieser Stelle mein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen!

Und hier ist mein 12. Juli 2021

Juli 2021 Blick aus meinem Fenster Morgendaemmerung
Der morgendliche Blick aus meinem Schreibzimmer – guten Morgen, Witzenhausen!
Juli 2021 Morgenseiten und Kaffee
Morgenseiten bei Kaffee und Kerze
Juli 2021 Morgens halb acht auf der Hunderunde
Morgens halb acht auf der Hunderunde – die Fotos mit Hund findet Ihr beim Hund! 😉
Juli 2021 10.00 Briefing mit Judith Sympatexterin Peters bei The Content Society
Montagskonferenz in The Content Society: Judith Sympatexterin Peters gibt morgendlichen Input und brainstormt mit uns.
Juli 2021 Es stormt in meinem Brain
Mein Brain stormt sofort begeistert mit. 😉 Ein Expertinnenartikel! Fein!
Juli 2021 Mein Vision Board koennte auch mal wieder neu
Ich glaube, mein Vision Board könnte auch neuen Input vertragen…
Juli 2021 Charles und ich auf dem Weg in die grosse Stadt
Charles und ich auf dem Weg in die große Stadt – hier noch staufrei.
Juli 2021 Ich darf wieder nach Hause
Mein „Ich darf wieder nach Hause!“-Blick
Juli 2021 Pause im Garten
Pause im Garten. Blick von meiner Liege.
Juli 2021 Haushaltskram
Ein bisschen Haushaltskram… Sehr arbeitssparend: Mein lieber Mann und ich bevorzugen existentialistisches Schwarz.
Juli 2021 Das Witzenhaeuser Freibad
Abendrunde mit Frollein Frieda – das vor ca. 3 Jahren neu gestaltete Witzenhäuser Freibad bleibt dieses Jahr wegen Renovierung geschlossen. Nein, ich sehe auch keine Bauarbeiten! Aber das da ganz hinten unter dem vierten Baum von links könnte ein Schäufelchen sein…
Juli 2021 Blick aus meinem Fenster Gute Nacht Witzenhausen 1
Der abendliche Blick aus meinem Schreibzimmer – Gute Nacht, Witzenhausen!

Du willst mehr?

Mehr Geschichten? Mehr Gelächter? Mehr gute Gefühle? Mehr Hachwasgehtesmirheutegut?

Dann abonniere meinen Newsletter!

Ich versende meinen Newsletter ein- bis zweimal pro Woche. Und ich verspreche Dir, dass ich keinen Spam versende! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schlagwörter:

6 Gedanken zu „12 von 12: Mein 12. Juli 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.