Zum Inhalt springen

12 von 12 – ein sonniger 12. Februar 2022

Ein Sonnenaufgang am 12. Februar 2022

Da war so ein gelbes Ding am Himmel an diesem 12. Februar 2022. Erst war Nebel. Beides sah wunderschön aus. Trotzdem habe ich das gelbe Ding häufiger fotografiert als den Nebel… 😉

Für alle, die zum ersten Mal hier sind und sich fragen, warum eine Trauerbegleiterin ausgerechnet am 12. Februar 2022 genau 12 Fotos veröffentlicht: Das ist inzwischen fast schon eine alte Tradition. Caro von „Draußen nur Kännchen“ hat sie wiederbelebt. Und seitdem dürfen Hunderte von Bloggerinnen ihre 12. miteinander und mit Dir teilen. Schau unbedingt auf der Seite vorbei und scroll Dich bis nach unten durch – es gibt eine Menge schöner Bilder zu sehen!

Magst Du mich bei meinem 12. Februar 2022 ein Stück begleiten?

Mein 12. Februar 2022

Februar 1
Morgens halb fünf in Dankelshausen… Frollein Frieda schläft noch. Ich schreibe an meinen Morgenseiten.
Der 12. Februar 2022 begann neblig. Hier ist ein Baumstumpf im Nebel zu sehen.
Nachdem auch das Frollein Frieda aufgestanden ist, war Zeit für eine Morgenrunde. Frisch wars. ❄️ Und neblig. ?
Februar 3a
Dankelshausen im Morgennebel des 12. Februar 2022…
Februar 4
Ein Blick auf meine Vergangenheit: Die Windkraftanlagen, die den Naturpark Kaufunger Wald „verschönern“.
Februar 5
Mein Heute – „mein“ Baum.
Februar 7
Aber jetzt: Frühstück! Frischkornbrei mit Obst und Nüssen. Njaaahhhhmmmm!
Februar 8
Die Antwort auf die klassische Frauenfrage „Welche Trekkingschuhe ziehe ich bloß an?“ fällt angesichts der Auswahl recht schwer.
Februar 9
Meine Sonnenbrille musste ich sehr, sehr lange suchen… 😉
Februar 10
Der gleiche Baum wie frühmorgens, nur mit Sonne.
Februar 11
Es. Wird. Frühling!!!
Februar 12
Am späten Nachmittag habe ich mich meiner aktuellen Lieblingsserie gewidmet: „Profiling Paris“. Danach war dann nicht mehr viel – ein Lerchentag eben… 😉

Diese Fotos sind (m)ein Beweis für „…und trotzdem leben!“ Denn ich kann gleichzeitig um meinen Liebsten trauern, mir die (gemeinsame) Vergangenheit mit einem Lächeln anschauen und mich an der Sonne eines neuen Tages in meinem neuen Leben erfreuen.


… und trotzdem leben!

Hier kannst Du meinen Trost- und Mutmach-Letter mit hilfreichen Gedanken, Geschichten und Tipps abonnieren.

Auch wenn Du es Dir im Moment noch nicht vorstellen kannst – es wird gute Zeiten geben.

Bis dahin bin ich gern an Deiner Seite.

Deine Privatsphäre ist geschützt! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

*erforderliche Angabe

Ein Gedanke zu „12 von 12 – ein sonniger 12. Februar 2022“

  1. Pingback: Monatsrückblick Februar 2022 - alles ist irgendwie magisch – Sabine Scholze - Trauerbegleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close

Du magst meine Website?
Hier kannst Du sie teilen! :)