12 von 12: Mein 12. August 2021

Alpakas vor einem Stall - als Titelbild für 12 von 12

Es ist wieder soweit: Mein Kalender erinnert mich daran, dass ich mich mit meinem Fotohandy bewaffnen sollte, um genug schöne Fotos zu machen. Diese 12 haben den Weg in meinen 12. August 2021 geschafft:

August 2021 1a
Guten Morgen, Witzenhausen! Ein neuer Tag – für mich der Tag „danach“ und mit einigen Tränen begrüßt.
August 2021 1
Kerzen. So wichtig, wenn es noch dämmerig ist.
August 2021 4
Morgenseiten. „Der Weg des Künstlers“ sagt, das sollte das Erste sein, was ich am Morgen tue. Ich sage: Es ist als Erstes nach dem ersten Schluck Kaffee und den Kerzen dran!
August 2021 3a
Frühmorgendliche Hunderunde. Für Ortskundige: Einmal rund um den Sulzberg bei Witzenhausen.
August 2021 6 1
Wir befinden uns immer noch in Nordhessen, Witzenhausen, Germany. Ehrlich!
August 2021 5
Der junge Bulle weiß, dass er es mit einer Vegetarierin zu tun hat. Ohne den Elektrozaun hätten wir uns ein Morgenbussi gegeben. 😉
August 2021 2
Ein bisschen Werra und viel Gegend drumherum.
August 2021 6a
Ich streiche auf der Suche nach Erinnerungen durchs Haus – und lande in der ungewohnt aufgeräumten Werkstatt meines Mannes. Wahrscheinlich werde ich nichts mehr wiederfinden…
August 2021 6b
Die Blumen der gestrigen Trauerfeier welken langsam, die Kerzen sind längst aus. Jetzt darf die Sonne scheinen.
August 2021 8
Aus aktuellem Anlass habe ich heute (m)ein Testament geschrieben. Das muss handschriftlich geschehen, aber es gibt eine gedruckte „Übersetzung“. 😉 Das Blatt ganz links beinhaltet das Testament, der Rest ist juristisches Gedöns.
August 2021 9
Die sportliche Ausbeute dieses Tages.
August 2021 10
Ich habe und bin fertig. Gute Nacht allerseits!

4 Gedanken zu „12 von 12: Mein 12. August 2021“

    1. Liebe Umani, liebe Claudia, liebe Nicole! Habt vielen Dank für Eure Worte! Ihr macht mir Mut, genau so (und mit Hilfe der Content Society immer besser) weiter zu machen. Wir sind eine wunderbare Gäng! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.