Zum Inhalt springen

Ein sicherer Ort für Dich und Deine Trauer

Einen Ort nur für Dich allein… Das Gefühl, sicher zu sein… Ruhe… Wie oft hast Du diesen Wunsch in letzter Zeit verspürt? Hast Dir gewünscht, dass all diese Gefühle einfach weggehen? Dass Du woanders sein kannst?

Nimm Dir 20 Minuten und ein paar Kopfhörer!

Dabei brauchst Du gerade jetzt all Deine Kraft, um irgendwie durch den Tag zu kommen. Denn wenn Du um ein geliebtes Lebewesen trauerst, ist das nicht nur für die Seele anstrengend, sondern auch für den Körper. Ich kenne dieses Gefühl; es ist noch nicht allzu lange her, dass ich auf der Suche nach solch einem Ort kilometerweit gelaufen bin.

Du musst nicht laufen, um an einen sicheren, ruhigen Ort zu kommen, an dem Du Dich von all dem, was Du gerade tun und erleben musst, erholen kannst.

Mit der „Traumreise an Deinen sicheren Ort“ wirst Du all das finden. Du wirst Stress und Ängste abbauen und für einen Moment zur Ruhe kommen. Lade sie Dir am besten gleich jetzt herunter und gönne Dir diese Pause!

Sicherer Ort Beitragsbild
So könnte Dein sicherer Ort aussehen.