… und trotzdem leben!

Beitragsbild Traeume oder To Do Listen

Du fühlst Dich zutiefst einsam und traurig?

  • Du fürchtest, dass Deine Traurigkeit niemals enden wird?
  • Kannst nicht daran glauben, dass das Leben auch für Dich weitergehen wird?
  • Hast keine Vorstellung, wie es nach Deinem Verlust weitergehen soll?
  • Wünschst Dir nichts sehnlicher als einen Menschen, der einfach nur an Deiner Seite ist?
  • Oder einfach ein paar tröstende Worte?

Dann kannst Du jetzt einen ersten Schritt tun, indem Du genau diese tröstenden Worte abonnierst. Ich versende meinen Brief ein- bis zweimal wöchentlich. Und ich bin sicher, dass es Dir gut tun wird zu wissen: Du bist nicht allein. Wir werden trotzdem leben!

... und trotzdem leben!

Hier kannst Du meine​ sehr persönlichen Briefe abonnieren.

Auch wenn Du es Dir im Moment noch nicht vorstellen kannst - es wird gute Zeiten geben.

Bis dahin bin ich gern an Deiner Seite.

Deine Privatspäre ist geschützt! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

Sabine Scholze hält einen Laptop im Arm und lächelt.