5 Schritte zu besserer Selbstfürsorge

Hier ist Dein Geschenk: eine kostenlose kostenlose Anleitung zur Selbstfürsorge!

cropped Sabine Scholze Trauerbegleiterin scaled 1

Selbstfürsorge? Ich??? Wie geht das? Darf ich das?

Was im „normalen Leben“ relativ gut funktionierte, war mir scheinbar während der ersten Tage nach dem Tod meines Mannes und bei der Trauerfeier völlig entfallen.

Denn ich war wie versteinert. Habe funktioniert.

Wir Frauen sind erschreckend gut im Funktionieren. Denn wir haben teilweise jahrzehntelang geübt, unsere Bedürfnisse zu unterdrücken, weil wir sonst nicht sozialkompatibel gewesen wären.

Trage Dich gleich jetzt in das Formular ein und erhalte meine 5 Tipps für mehr Selbstvorsorge.

Als Bonus bekommst Du außerdem meine regelmäßigen Briefe – von denen Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst.

Ein Regenschirm, unter dem die Worte "Take Care of Yourself" stehen.

Deine 5 Schritte zu besserer Selbstfürsorge

Deine Privatsphäre ist geschützt! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung. Du kannst Dich vom Newsletter jederzeit wieder abmelden.