Zum Inhalt springen

Gib mir 3 Monate und wir starten zusammen Dein Comeback ins Leben!

Reichen 3 Monate nach dem Verlust eines geliebten Menschen für ein Comeback?

Ja, diese Zeit reicht. Weil sie intensiv ist. Weil ich mit meinen eigenen Erfahrungen und meinem Wissen an Deiner Seite bin.

Mit meiner persönlichen Trauerbegleitung kannst Du Dich neu ausrichten und Dir ein Leben erschaffen, das sich wieder lebenswert für Dich anfühlt. Ein erfülltes Leben.

Mit einem Comeback Dein Leben verändern

Wenn Du an dem Punkt angekommen bist, an dem Du zwar noch immer trauerst, aber auch schon einen vorsichtigen Blick in (D)eine Zukunft wagen willst, ist mein dreimonatiges Begleitprogramm „Come back!“ richtig für Dich.

Trauerbegleitung online? Echt jetzt?

Ja! Echt jetzt!

Gerade dann, wenn Du in Deinem Trauerprozess dort angekommen bist, wo Du langsam lernst, in den Wellen Deiner Trauer den Kopf immer länger oben zu halten.

Genau jetzt, wenn Du gar nicht mehr so gern „betüttert“ werden, sondern anfangen willst, Dein Leben ohne den geliebten Menschen zu gestalten.

Ganz besonders, wenn Du das Bedürfnis hast, endlich wieder etwas für Dich zu tun, ohne dabei „an die Hand genommen“ zu werden.


Das Foto zum Comeback ins Leben: Zwei Hände halten eine kleine Pflanze mit Wurzeln und Erde.

Das 3-monatige Begleitprogramm „Come back!“

Come back! Es ist Zeit! Das Leben hat Dir eine tiefe Wunde zugefügt, indem es Dir einen geliebten Menschen genommen hat. Doch Du hast überlebt – und darfst jetzt mit neuem Selbstbewusstsein Dein Leben neu gestalten.


IMG 7888 gruener Hintergrund

Ich heiße Sabine Scholze und bin Mentorin für Menschen in Trauer, Autorin, Bloggerin

Hier zusammen mit Frollein Frieda, Herdenschutzhundmix mit Schafsphobie, treue Begleiterin und seit dem Tod meines Mannes auch „geprüfter Tröstehund“.



Deine Wünsche und Bedürfnisse sind wichtig! Deshalb wird das Angebot regelmäßig von mir erweitert. Schau also gern regelmäßig vorbei oder trage Dich am besten gleich in meine E-Mail-Liste ein. Dann erfährst Du alle Neuigkeiten als Erste.

... und trotzdem leben!

Hier kannst Du meinen Mutmach-Letter mit hilfreichen Gedanken, Geschichten und Tipps abonnieren.

Auch wenn Du es Dir im Moment noch nicht vorstellen kannst – es wird gute Zeiten geben.

Bis dahin bin ich gern an Deiner Seite.

Deine Privatsphäre ist geschützt! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

*erforderliche Angabe


Du hast noch Fragen? Stell sie gern entweder im Kontaktformular oder vereinbare einen Termin für ein kostenloses Comeback-Gespräch. Ich freue mich, von Dir zu lesen oder zu hören!